Besser spät als nie – das Jahrbuch 2021 ist da!

von

Nachdem es auch in der Druckerei zu deutlichen Produktionsverzögerungen gekommen war, ist das Jahrbuch 2021 nun endlich eingetroffen und kann ab Montag, 30.08., verteilt werden.

Die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 1 erhalten das Jahrbuch im Unterricht von den Klassenlehrerinnen und -lehrern, die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe 2 sowie die Abiturientinnen und Abiturienten des vergangenen Schuljahres bitten wir, sich ihr Exemplar beim Jahrbuchteam im Foyer abzuholen.

Solltet ihr die Vorbestellungen verpasst haben, liebe Schülerinnen und Schüler, habt ihr natürlich trotzdem noch die Möglichkeit, ein Jahrbuch zu erwerben – bringt dafür bitte 16€ in bar mit und bezahlt beim Jahrbuchteam. Auch aus den letzten Jahren sind noch einige wenige Exemplare verfügbar.