Erholsame Ferien, Gesundheit und einen guten Start ins kommende Schuljahr

von

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Schulgemeinschaft,

nun sind es nur noch zwei Tage, bis wir alle endlich in die Sommerferien starten. Nach all den Turbulenzen der vergangenen Monate, dem Lernen auf Distanz und dem Wechselunterricht, dem Hoffen und Bangen im Hinblick auf die Inzidenzwerte und einem aktuell guten Trend haben wir uns alle die "Auszeit" redlich verdient!

Auch "die Homepage" macht ab dem morgigen Freitag Nachmittag Pause und wünscht Ihnen und euch allen, dass es sechs erholsame Wochen mit viel Sonnenschein, tollen Tagen und schönen Abenden mit Freunden, in den Bergen, am Wasser oder wo auch immer werden, die uns allen die nötige Kraft für das neue Schuljahr geben werden. Genießen wir alle die "neuen" Freiheiten und bleiben Sie / bleibt ihr gesund!